Samstag, 16. Juli 2011

Kennt ihr den Tatty Teddy??

Ich liebe diesen Kerl mit der blauen Nase
ich hab auch eine Zeitlang wie verrückt alles gesammelt auf meinem Handy
sind statt Profilfotos Tattys zu sehn *gg*
(natürlich nicht bei allen nur bei Freunden)
Jetzt gibt es meinen flauschigen Freund als Stempel und da konnte ich nicht vorbeilaufen
(musste mich aber sehr beherrschen denn alle sind sooooooooo süss)
heute hab ich ihn dann ausprobiert
und herausgekommen ist das...
Eine Karte in weiss und Tattyblau passend zu seiner Nase
kombiniert hab ich mit Friendshiptickets und Ministamps von Whimsy
und das Band passt zu der neuen Challenge bei NSS
#75 *Ribbon*
Danke für eure lieben Kommentare und ein schönes Wochenende

10 Kommentare:

  1. der kleine Teddy ist ja allerliebst- eine schöne Karte ist das
    LG + schönen Sonntag wünscht
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen Recht, der kleine Bär ist herzallerliebst und total süß......deine Karte gefällt mir auch sehr gut, eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung die Farben harmonieren so super miteinander.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Libe Maria, da hast Du eine ganz süße Karte gewerkelt und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bärchen sind immer süß aber Deiner ist total süß mit seiner blauen Nase. Deine ganze Karte ist ein Traum.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tatty Teddy-Karte ist super süss Maria!
    Der zarte Blauton passt toll zu dem niedlichen Teddy.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Maria diese Karte is ganz suss und der kleine Bär ist allerliebst. Eine schönes Zusamenstellung.
    Liebe Grusse
    Marja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Du hast vollkommen recht, der kleine Kerl ist aber auch herzallerliebst und Du hast eine ganz wunderschöne Karte gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tatty Teddies sind einfach zauberhaft!!!

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte geworden...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte und der Teddy sind einfach total schön. Gefällt mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich