Donnerstag, 21. Juli 2011

Wenn Hühner feiern....

da ist was los.
Das Stempelhühner-Forum feiert den 5.Geburtstag
bis Sonntag haben sich die Mod's einiges einfallen lassen an dem man sich beteiligen kann
Eine Aktion nennt sich Ich stemple was was du nicht siehst ...
Man bekommt 5 Hinweise und bei mir ist diese Karte herausgekommen
So kommt mein verwaister HH Stempel wieder zu Ehren
verwendet hab ich auch die Mini Poststempel von Whimsy
und eine weitere Aktion war ein WS für einen Post It Holder
schnell und einfach
auch hier kam ein Whimsystempel zum Einsatz

Ich wünsche euch noch eine schöne zweite Wochenhälfte 
Ich persönlich arbeite heute noch und hab dann schon Wochenende *freu*
Danke für eure lieben Kommentare 


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    das sind ja zwei ganz wunderschöne Werke die Du gezaubert hast und alles passt so harmonisch zusammen.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. eine niedliche Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Maria!

    Deine Karte und auch dein Post it Holder sind dir beide super gelungen und gefallen mir sehr gut.

    Die Aktion hört sich sehr interessant an.....mal ganz etwas anderes.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich