Montag, 15. August 2011

Auf dem Niedlich-Trip

fahre ich zur Zeit.
Irgendwie läuft alles darauf hinaus also ist auch diese Karte die ich euch zeige wieder *cute*
Gemacht habe ich sie für die Inspiration von Hermine im PV
und so sieht sie aus
Motiv ist wieder ein Digi von MM
diesmal hab ich mit Polychromes coloriert
Mit dem heutigen Tag ist auch mein Urlaub wieder zu Ende 
schön wars erholt hab ich mich aber jetzt ruft mich wieder der Job
Ich wünsche euch eine schöne Woche bei allem was ihr vorhabt

5 Kommentare:

  1. Haaaaammer! Also ich bin ganz begeistert von dem Kärtchen. Wunderschön coloriert, toll gestaltet und die Digis ... ein Traum.
    Falls Du niemanden für das Kärtchen hast. Ich geb Dir gerne meine Adresse. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich aber trotzdem schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für die süsse Karte! Sie kam gestern bei mir an. *yuhuu*
    Wunderschön kann ich nur sagen. Gefällt mir in Natura noch viiiiel besser.
    lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Komm gerade von der lieben Sandra und musste dir einfach ein Kommentar hinterlassen! ;)

    Deine Karte ist sooo süß! Die Motive sind super niedlich und die Katze die da gerade reißausnimmt ist eine tolle Idee gewesen! :) Außerdem find ich die Colouration genial! ;)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich