Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstfarben

Na viel gibt es hier bei mir im Moment nicht zu sehn .....
Ist momentan alles ein bisschen stressig da bleibt die Kreativität auf der Strecke 
aber eine Karte ist sich heute doch noch ausgegangen hab ein paar Blätterstempel gefunden und hab damit einen herbstbunten Hintergrund gestaltet und da es bei
den Kreativen Stempelfreunden um 
*Herbstfarben* geht passt die Karte zu der laufenden Challenge #35
Wünsche euch noch schöne Herbsttage und sage Danke für die netten Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freu mich sehr über euer Feedback

4 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    deine Karte ist wunderschön,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    G Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschönes herbstliches Kärtchen, gefällt mir super,
    hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Herbst Karte Maria.Schöne Kombination und Farben.
    LG Marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich