Freitag, 9. Dezember 2011

Steampunk die Erste

Das war eine Herausforderung *schweissvonderstirnwisch*
ToM hat mich gefragt ob ich seinen neuesten Digi verarbeiten möchte 
Hab mir ganz schön schwer getan denn das ist eine andere Art als ich sie immer mache.
Nachdem ich meine Tonne dann auch ordentlich gefüttert habe 
ist es dann dieses Tag geworden

Diese heisse Braut gibt es seit heute auf 
ToM's Blog 
als Freebie.Über einen netten Kommentar freu ich mich
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende

3 Kommentare:

  1. hast du gut gemacht!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme grad von TOM und habe die Lady schon abgeholt. Was du mit ihr angestellt hast, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sch:on was du gemach hast Maria.
    Lieber Gruss und gutes WE
    Marja

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich