Sonntag, 30. Oktober 2011

2.Bloghop im Papiervirus

Willkommen zum
Das Thema dieses Hops lautet 
*Alles nur keine Karte* 
 da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt .
****************
Bist du direkt auf meinen Blog gekommen dann solltest du 
erstmal zu 
gehen die heute diesen Hop startet und sich sicher was Schönes hat einfallen lassen
***********************
Ich habe einen Notizzettelhalter gemacht nach einem 
Workshop von Bastelzauberin .
Macht sich gut auf jedem Schreibtisch und ist dazu noch praktisch
da die Vorderseite mit Notizzetteln
und die Rückseite mit einem PostIt bestückt ist
das ganze dann noch in meiner Lieblingsfarbe blau:))
Ich hoffe meine kleines Werk gefällt euch genausogut wie mir und über einen Kommentar würd ich mich sehr freuen
****************
und weiter geht der Hop zu
auch sie hat sicher keine Mühe gescheut euch was Besonderes zu zeigen
Also bleibt mir noch euch viel Spass zu wünschen 

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich war ja nicht untätig

nur durfte ich nix zeigen ....
Aber da meine Post angekommen ist schaut mal was ich gemacht habe
Ketting Papiervirus Buchstabe I wie Insel 
Ich habe eine ähnliche Karte bei Michelle Zindorf gesehn und hab schamlos abgekupfert
da Eva/Z@uberfee eher auf nicht niedlich steht kam mir das gerade recht.

Bei den Hühnern hab ich bei einem Lesezeichenketting mitgemacht 
und auch das ist angekommen .Hab eine meiner Tildas hervorgeholt da ich gesehn hab das Becky total darauf steht viel habe ich ja nicht mehr da ich meine Sammlung aufgelöst habe .
So das wars wieder fürs Erste wünsch euch noch einen schönen Abend und sage Danke für eure lieben Kommentare

Sonntag, 23. Oktober 2011

*Dreieckig*

Im Papiervirus gibt es ein neues Rezept und das nennt sich 
Ich hab dazu diese neue Kartenform ausprobiert die immer mehr durchs Netz schwirrt 
und ich muss sagen die macht wirklich was her und ist gar nicht schwer zu machen .
Die Anleitung dazu hab ich einmal mehr bei Stempeleinmaleins gefunden.
hier die geschlossenen Form mit einem Motiv von Mo Manning 
und einem Winterthema . Ja es hat schon zweimal geschneit bei uns hier in Kärnten da finde ich dieses Thema gar nicht mehr so abwegig .
Hier nochmal offen
Mit dieser Karte möcht ich auch bei der laufenden Challenge#105
von DP2 Challenge mitmachen.
Ich wünsch euch einen schönen entspannten Sonntag

Samstag, 22. Oktober 2011

Fürchterliche Post

*etwas Fürchterliches *war die Vorgabe zu einem ATC Tausch .Ich hab echt lang gebraucht um dieses Thema umzusetzen und Schlussendlich hab ich meiner Partnerin Tanja/Pantalaimon als bekennender Haloweenfan diese ATC geschickt 
2x Halloween

und dann hab ich noch etwas zu einem Thema das ja auch Fürchterlich ist sowohl als Betroffene als auch für Angehörige und da ich vor 3 Jahren eine gute Freundin an dieser Krankheit verloren haben hab ich dieses dritte ATC dem Thema Krebs gewidmet

Ich bin richtig glücklich das ihr meine fürchterliche Post so gut gefallen hat 
Gewünscht und bekommen hat sie auch noch diese Karte 
die ich ja hier schon gezeigt habe .
So macht es wirklich Spass Post zu verschicken 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende 

Sonntag, 16. Oktober 2011

Fotoinspiration

Heute morgen ist es mir nicht so gut gegangen aber nachdem meine Kopfschmerzen weg waren mit denen ich heute aufgewacht bin hatte ich einen *kreativen* Lauf *gg*
Die anderen Sachen kann ich euch leider nicht zeigen aber diese Karte die ich nach einer Fotoinspiration für ACC gemacht habe .
Es lässt sich so herrlich entspannen beim Matschen mit Distress
Jetzt kann die Arbeitswoche wieder kommen .....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

Mittwoch, 12. Oktober 2011

No Happy Halloween

Bei Cats Corner Challenge#61
ist das Thema *Halloween*
natürlich mit Katze .....
Das nicht alle Katzen Halloween mögen zeigt mein Kätzchen hier
*breitgrins* in diesem Sinne...

Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbstfarben

Na viel gibt es hier bei mir im Moment nicht zu sehn .....
Ist momentan alles ein bisschen stressig da bleibt die Kreativität auf der Strecke 
aber eine Karte ist sich heute doch noch ausgegangen hab ein paar Blätterstempel gefunden und hab damit einen herbstbunten Hintergrund gestaltet und da es bei
den Kreativen Stempelfreunden um 
*Herbstfarben* geht passt die Karte zu der laufenden Challenge #35
Wünsche euch noch schöne Herbsttage und sage Danke für die netten Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freu mich sehr über euer Feedback

Montag, 10. Oktober 2011

Es ist ausgelost

Ihr erinnert euch an den 
1.Bloghop im Forum Papiervirus?
Es ist ausgelost und der Gewinner steht fest
Es ist 
Kerstin
Herzlichen Glückwunsch
Bitte melde dich zwecks Zusendung des Preises bei einem
der Bloghop-Teilnehmer innerhalb der nächsten 7 Tage

Freitag, 7. Oktober 2011

Dreaming of a white Christmas

aber Schnee am 7.Oktober muss noch nicht sein





und dabei wars gestern noch *fast* Sommer