Sonntag, 8. April 2012

Frühlingselfe

Hallo liebe Besucher
Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag .
Bei mir ist heute entspannen angesagt nach den ganzen Stress der letzten Tage .
Nachdem das Wetter nicht so berauschend ist wo kann man sich besser entspannen als beim Basteln .
Das süsse Fairymotiv von Mo ist mir gestern ins Körbchen gehüpft ....
Coloriert mit Promarkern
Und das ist die Karte 
passend zur DP2 Challenge #129
*Anything goes w/Mo Image*
Danke das ihr vorbeigeschaut habt über einen lieben Kommentar freu ich mich

6 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden und super schön coloriert.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Motiv soooo liab! Und supi verarbeitet und coloriert!! Ich habe sie im PV schon bewundert!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Motiv- eine schöne Karte
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. deine Frühlingselfe ist allerliebst und dein Kärtchen wunderschön,
    hab noch einen schönen Ostermontag,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Maria! I love the papers and Mo's sweet fairy! Great coloring! Thanks for joining us for Mo's Challenge this week!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich