Samstag, 7. Juli 2012

Ein Freund.....




*Ein Freund ist der die Musik deines Herzens kennt
und sie für dich singt wenn Du  sie vergessen hast.*

Dieser wunderschöne Spruch fällt mir ein wenn es ums Thema Musik geht 
und passend zu dem Spruch hab ich die kleinen Hausmäuse 
alles zusammen auf einem Tag 
Der Hintergrund ist mit Distress gewischt mit Transparentpapier hab ich 
Musiknoten geprägt beglittert und zerissen aufgeklebt
In der Mitte den Spruch hab ich freigelassen
Die kleinen HM sind mit Promarkern coloriert 
Dieses Tag passt zu



und zur

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende sage
 Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

12 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    dein Tag ist ja sowas von entzückend geworden- wunderschöner Spruch und so liebevoll in Szene gesetzt :-) Ich bin begeistert :-)

    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria. Gorgeous tag. I love House Mouse and the colours you have chosen are some of my favourites. Such a lovely sentiment too. Thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week and good luck.
    Tine :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    der Spruch ist klasse. Und das passende Tag hast du auch dazu gewerkelt.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein enzückendes Lesezeichen! Der Spruch ist ja so toll und deine gestalltung passt einfach perfekt dazu! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Spruch und so ein tolles Lesezeichen! Als Leseratte und Musikfreund einfach ideal für mich ;) LOL Gefällt mir super gut!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Lesezeichen. Tolle Farben hast du gewählt und der Spruch ist toll.
    Danke für Deine Teilnehme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty and beautiful, love the cute mice and nice sentiment. Thank you for joining us this week at I ♥ Promarkers this week and good luck. xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein geniales Lesezeichen!
    Sieht toll aus!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, dass sieht aber klasse aus. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich