Sonntag, 29. Januar 2012

Es wird wieder gehopt im Papiervirus

Es ist wieder soweit bereits zum 4.mal 
starten wir einen Hop
Ich freue mich das auch Du vorbeischaust
Das Thema ist *Blau/Weiss*

Der Hop beginnt bei Bastelfrosch und endet bei ToM
dazwischen liegen 12 Teilnehmer die sich alle was zum Thema  haben einfallen lassen

Wenn Du von *Jagerbaurin/Sabine* kommst 
dann bist du bei mir richtig wenn nicht dann fang doch 
bei *Bastelfrosch/Anette* an damit dir nichts entgeht

Ich habe eine Karte mit Tag für diesen Hop gewerkelt
Blau Weiss ist einer meiner Lieblingskombinationen 
Und so schaut sie aus...
im romantischen Look mit den neuen Stanzen von MD
die Rückseite hab ich auch gestaltet ...
und einen Spruch gestempelt
Das Tag zieren die Duet-Vögelchen
Ich hoffe das euch meine Karte gefällt und würd mich über einen Kommentar freuen 
Jetzt schick ich dich weiter zu *Hermine* die sicher auch etwas Schönes für euch vorbereitet hat und wünsch euch noch viel Spass bei unserem Hop

Samstag, 14. Januar 2012

Gewischt und gestanzt

Hallo.....
Es ist sehr ruhig auf meinem Blog .Zum Einem ich mach nicht sehr viel in letzter Zeit 
und wenn ich dann schon was zustande kriege kann ich es auch nicht gleich zeigen *gg*
Aber heute hab ich doch eine Karte gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.

Als ich eine Karte mit dieser Stanze gesehn hab bin ich gleich zum Bastellieschen gerannt und hab sie mir bestellt.......
und hier ist nun meine Karte mit dieser wunderschönen Stanze 
auch die Schnörkelstanze ist neu nur den Schmetterling den hatte ich schon 

ganz dezent mit Distress gewischt und auch der Spruch ist mit Distress gestempelt
Hier ein Closeup

Vielleicht gefällt euch ja meine Karte ein bisschen dann würd ich mich über einen Kommentar freuen
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Dienstag, 3. Januar 2012

noch mal New Year

Für ein Ketting hab ich eine Neujahrskarte gemacht.
Ich durfte meine an Hermine schicken und da sie schon angekommen ist kann ich sie jetzt zeigen.....
Bilder hab ich von Hermine geklaut da ich vergessen hatte zu fotografieren.
Hier ist sie mit einem HM Motiv ich fand das einfach passend ...
auf dem Kleeblatt war ursprünglich Schokolade drauf na ja die hat nicht ins Kuvert gepasst *gg*
und hier das Innenleben
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen 
Maria

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

und
 Willkommen im Jahr 2012.....
Auf diesem Weg möchte ich euch allen ein gutes neues Jahr Wünschen 
Im Papiervirus ist wieder ein neues Rezept fällig und diesmal heisst es 
*gute Wünsche* oder *best Wishes*
Ich lass euch aus diesem Anlass und fürs neue Jahr diese Wunsch hier
Überbringer ist Halla eine kleine Winterelfe ein Digistamp von Mo Manning
coloriert mit Promarkern
und in blau weiss meiner Lieblingsfarbe und auch passend noch zum Winter.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Januar 2012 und sage Danke für eure Besuche und Kommentare 2011.....
Auf ein Neues ......
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria