Sonntag, 12. Mai 2013

Danke Mama

Heute ist Muttertag
Gestern hatte ich dasd Glück über facebook dieses bezaubernde Freebie von Mo Manning zu erwischen.Vielen lieben Dank auch hier an dieser Stelle.
Das hab ich zum Anlass genommen und eine Muttertagskarte gebastelt
Für alle Mütter 

Eine Klappkarte 
die Vorderseite mit einem Spruch der mir besonders gut gefällt 
in Pastelltönen gehalten 
Aufgeklappt ein einfaches Dankeschön 
und das Motiv coloriert mit Promarkern
schlicht ohne viel *Bling*
Hier dann etwas grösser das Motiv 
Ist der Kleine nicht entzückend?

Die Karte passt zu folgenden Challenges

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

Kommentare:

  1. Moiiiiiiiiiiiiiiiiii ( ich habe gerade gequietscht) das ist genial! Georg pflückt immer Gänseblümchen für mich, und guckt auch immer ganz unschuldig wenn er jetzt z.B Mamas Pelargonien abzupft... lach... was für eine tolle Muttertagskarte, und dann die Sprüche....himmlisch zum dahinschmelzen.... danke für den tollen Augenschmaus am Muttertag! lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. die ist wieder traumhaft schön geworden,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. What a fab creation ,love how you coloured the gorgeous image
    Thanks for joining us at I love promarkers and good luck
    Tracey x

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Maria, das neue Motiv ist wirklich zu niedlich und toll zum Muttertag. Du hast es ja auch perfekt in Szene gesetzt und wunderschön koloriert!
    Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit meiner CAS challenge bei Mo's Digital Pencil. Vielen Dank fürs mitmachen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card.
    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine super schöne Karte. Und wie toll du das süße Motiv coloriert hast, einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich