Samstag, 15. November 2014

Die neue …..

KE-Challenge #21 ist gestartet

Vom 15.November bis 14.Dezember lautet das Thema 
*Oh Tannenbaum*

Bei mir ist es Penny Black geworden 
Die Stempelplatte hab ich schon lange aber den Stempel mit der Katze im Baum noch nie benutzt .
koloriert hab ich mit Promarkern 
der Schriftzug ist ebenfalls von einer PB Platte
Das wunderschöne Weihnachtspapier ist aus Kalleinkas Shop
*********
Diese Karte ist auch für

**********
Es gibt auch wieder einen schönen Preis gestiftet von Kalleinka zu gewinnen.
Bitte haltet euch an dei Regeln die ihr in der Sidebar des Challengeblogs findet.
Wir freuen uns auf eure Werke und ich sage wieder einmal 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

2 Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    Deine karte ist wirklich klasse !
    Liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  2. Uii schööön! Und die rote Masche machts glei noch edler! glg übern Berg von NAte

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich