Samstag, 1. November 2014

Es ist kalt

Die neue 
startet mit diesem Thema .

Meine Beispielkarte ist aus diesem Grund sehr *eisig*

Der Hintergrund ist mit Schneeflocken embosst und mit Distress gewischt
mit gerissenem Papier und meinen Stanzbäumchen gestaltet
und als Tiermotiv was ja die Vorraussetzung zur Teilnahme an dieser Challenge ist hab ich mich für das PB Mäuschen entschieden koloriert mit meinen Promarkerstiften.
und weils mir dann doch zu *leer* war hab ich auch noch die Schneeflockenstanze eingesetzt.

Die Challenge läuft bis 30.November 2014
Bitte haltet euch an die Regeln zu finden am Challengeblog und nicht vergessen ein Tier ist Pflicht zur Teilnahme.

Wie immer freuen wir uns auf eure Werke 
Danke fürs Anschauen und Vorbeischauen
Maria

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Mäuschen :)
    Deine Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich